Schritte International1 |Lektion1 Mein Name ist...| |Folge1 Koko| Hören CD 1

 Schritte International1 |Lektion1| |Folge1| Hören CD 1

Mein Name ist, Folge 1 Koko, Kursbuch Hoeren.


https://youtu.be/YFedewBscHw

Lektion 1

Guten Tag. Mein Name ist...

Folge 1: Koko

CD 1-01-Intro



CD 1-02-Bild 1



1: Koko
Ooohh, ooohhh, ha, ha, Koko! Koko! Koko!
Ha-ha-ha-ha! Telefon! Telefon!

CD 1-03-Bild 2



Anton: Oh! Telefon!
Äh, Moment mal bitte, Timo.

Timo: Ja, gut, Anton!
Koko: Hallo! Hallo?
Timo: Ha? Was? Wer ist das?
Koko: Ha! Haha! Guten Tag! Guten Tag!

CD 1-04-Bild 3



Timo: Ja, hallo!
Koko: Hallo! Guten Tag!
Timo: Hallo! Wer bist du?
Koko: Wer bist du? Wer bist du? Wer bist du!?
Timo: Ich heiße Timo. Ich heiße Timo, THmo
Koko: Haha! Soo0?! Tii Moo? Tii Mo?
Timo: Ja! Stimmt! Und wer bist du?
Koko: Ich heiße Tii - Moo! Ti-mo!
Timo: Nein! Stopp!

CD 1-05-Bild 4



Timo: Ich bin Timo! Ich heiße Timo! Und wic heißt du?
 
Koko: Koko ! Koko! Kokooo!
Timo: Aah! Du heißt Koko?!
Koko: Koko! Koko! Haha! Du heißt Koko!
Timo: Nein. Ich bin Timo. Ich heiße Ti mo. Du bist Koko.
Koko: Du bist Koko!
Timo: Nein! Timo! Tee Ihh Emmm Ochh: Ti-mo!
Koko: Timo!. Timo!
Timo: Richtig!

CD 1 -06 -Bild 5



Timo: Ich komme aus Finnland.
Und du? Woher kommst du? Aus Amerika?
Koko: Tante Erika! Tante Erikal
Timo: Was?
Timo: Was? Waaas? Sprechen Sie Deutsch?
Timo: Hey!!

CD 1- 07-Bild 6



Koko: Hä? Hä? Sprechen Sie Deutsch?
Timo: Ja, Koko. Ich spreche Deutsch.

Koko: So?
Timo: Ich spreche Finnisch und Englisch und ein bisschen
Deutsch.
Anton: Also dann: Auf Wiederhören! Ja, ja. Tschüs!

Koko: Aha, aha. Soooo? Ein bisschen, bisschen, bisschen!

CD 1- 08- Bild 7



Anton: Hey! Koko! Hey!!!

CD 1- 09- Bild 8



Koko: Das ist Timo! Auf Wiederhören! Tschüs Auf Wiederhören! Tschüs!

CD 1-10 - Schritt A-A1



Timo: Hallo.
Koko: Guten Tag
Timo: Tschüs.
Koko: Auf Wiedersehen.

CD 1-11 - Schritt A-A2



vgl. Kursbuch Seite 10

CD 1-12-Schritt B-B2



vgl. Kursbuch Seite 11

CD 1-13-Schritt C-C1



vgl. Kursbuch Seite 12

CD 1-14-Schritt C-C3



Reporter: Hallo! Ich bin Lars von Radio,Multi-Kulti". Und wie
heißt du?
Junge: Ali.
Reporter: Woher kommst du, Ali?
Junge: Aus der Türkei.
Reporter: Du sprichst aber gut Deutsch.
Und du? Wer bist du?
Mädchen: lch bin Renan. Ich spreche auch Deutsch und
Türkisch.
Reporter: Aha. Und was machi ihr
Reporter: .. ah ja, interessant.... Woher kommen Sie, Herr
Taylor?
Amerikaner: Aus den USA, aus Chicago.
Reporter: Sie sprechen aber gut Deutsch.
Amerikaner: Nein, nein, nur ein bissciien. Der Film isi zum Glück
auf Englisch.
Reporter: Und welchen Film sehen Sie Sich ...

CD 1-15-Schritt D-D1



vgl. Kursbuch Seite 13

CD 1-16-Schritt D-D4



vgl. Kursbuch Seite 13

CD 1-17-Schritt E-E2



Frau Kremser: Familienname, Vorname, Straße, Stadt, Land... So!
Hier, bitte, das Anmeldeformular ...
Rezeptionist: Ahh! Vielen Dank, Frau Tremser?
Frau Kremser: Wie bitte?
Rezeptionist: Tremser? Ihr Familienname ist Tremser, richtig?
Frau Kremser: Nein, nein, ich heiße Kremser.
Rezeptionist: Oh, Entschuldigung. Also mit K?
Frau Kremser: Richtig: Kremser, K-R-E-M-S-E-R.
Rezeptionist: Ah ja, klar. Und Ihr Vorname ist Marta?
Frau Kremser: Nein!
Rezeptionist: Nein?
Frau Kremser: Ich heiße Maria. Maria! M-A-R-1-A
Rezeptionist: Ach so, gut! Maria Kremser.
Frau Kremser: Richtig.
Rezeptionist: Und Sie kommen aus Liechtenstein, Frau Kremser?
Frau Kremser: Ja!
Rezeptionist: Aus Schwan?
Frau Kremser: Nein, nicht aus Schwan! Aus Schaan! Die Stadt
heißt Schaan! S-C-H-A-A-N!
Rezeptionist: Aus Schaan, richtig?
Frau Kremser: Richtig!
Rezeptionist: Und die Straße? Obergasse 10?
rau Kremser: Ja!
Rezeptionist: Gut! Vielen Dank, Frau Kremser.
rau Kremser: Puh!
Rezeptionist: Frau Kremser?
rau Kremser: Ja? Was denn noch?
Rezeptionist: Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag...
rau Kremser: Danke!

CD 1-18-Zwischenspiel 1- Guten Tag! Grüß Gott!




Zwischenspiel 1 Grüezil Guten Tag! Grüß Gott!
Wer ist das? Wer ist das?
Das ist Herr Meier. Aah?
Wie heißer Sie? ... heißen Sie?
Ich heiße Meier. Ja!
Ich bin Herr Meier
Wer sind Sie? Wer sind Sie?
und ich komm' aus Deutschland.
lch bin lans Joachim Meier
Ich bin Hans-loachim Meier
und ich spreche Deutsch.
Guten Morgen!
Guten Tag, Herr Meier!
Guten Tag, Herr Meier,
Guten Abend!
und auf Wiederseh'n!
Das ist Frau Bärtschi. Aah?
Wer ist das? Wer ist das?
Wie heißen Sie?... heißen Sie? Ich heiße Bartschi. Ja!
Wer sind Sie? Wer sind Sie?
lch bin Frau Bärtschi.
und komme aus der Schweiz.
lch bin Magdalena Bärtschi
lch bin Magdalena Bärtschi
und spreche Schwyzerdütsch.
Grüeziwohl, Frau Bärtschi
Guete Morge!
Gueten Obig!
Grüeziwohl, Frau Bärtschi,
und auf Wiederseh'n!
Wer ist das? Wer ist das?
Das ist Frau Pöltl. Aah?
Wie heißen Sie?. heißen Sie? Ich heiße Pöltl. Ja!
Ich bin Frau Polti.
Wer sind Sie? Wer sind Sie?
und komm' aus Österreich.
Ich bin Alexandra Pölt
Ich bin Alexandra Pölt
und ich spreche Deutsch.
Guten Morgen!
Grüß Gott, Frau Pöltl!
Guten Abend!
Grüß Gott, Frau Pöltl,
und auf Wiedersehen!
Das ist Koko. Aah?
Wer ist das? Wer ist das?
Ich heiße Koko. Ja!
Wie heißt du? Wie heißt du?
Wer bist du? Wer bist du?
Ich bin Koko.
und ich spreche Deutsch
Ich bin Koko, ich bin Koko
Du bist Koko, du bist Koko
und du sprichst Deutsch.
Hallo, Koko! Halio, Koko!
Guten Morgen!
Hallo, Koko! Hallo, Koko!
Guten Abend!
Und auf Wiederseh'n
Tschüüüs!
JAAAA!?

Zwischenspiel 1 Grüezil Guten Tag! Grüß Gott!
Wer ist das? Wer ist das?
Das ist Herr Meier. Aah?
Wie heißer Sie? ... heißen Sie?
Ich heiße Meier. Ja!
Ich bin Herr Meier
Wer sind Sie? Wer sind Sie?
und ich komm' aus Deutschland.
lch bin lans Joachim Meier
Ich bin Hans-loachim Meier
und ich spreche Deutsch.
Guten Morgen!
Guten Tag, Herr Meier!
Guten Tag, Herr Meier,
Guten Abend!
und auf Wiederseh'n!
Das ist Frau Bärtschi. Aah?
Wer ist das? Wer ist das?
Wie heißen Sie?... heißen Sie? Ich heiße Bartschi. Ja!
Wer sind Sie? Wer sind Sie?
lch bin Frau Bärtschi.
und komme aus der Schweiz.
lch bin Magdalena Bärtschi
lch bin Magdalena Bärtschi
und spreche Schwyzerdütsch.
Grüeziwohl, Frau Bärtschi
Guete Morge!
Gueten Obig!
Grüeziwohl, Frau Bärtschi,
und auf Wiederseh'n!
Wer ist das? Wer ist das?
Das ist Frau Pöltl. Aah?
Wie heißen Sie?. heißen Sie? Ich heiße Pöltl. Ja!
Ich bin Frau Polti.
Wer sind Sie? Wer sind Sie?
und komm' aus Österreich.
Ich bin Alexandra Pölt
Ich bin Alexandra Pölt
und ich spreche Deutsch.
Guten Morgen!
Grüß Gott, Frau Pöltl!
Guten Abend!
Grüß Gott, Frau Pöltl,
und auf Wiedersehen!
Das ist Koko. Aah?
Wer ist das? Wer ist das?
Ich heiße Koko. Ja!
Wie heißt du? Wie heißt du?
Wer bist du? Wer bist du?
Ich bin Koko.
und ich spreche Deutsch
Ich bin Koko, ich bin Koko
Du bist Koko, du bist Koko
und du sprichst Deutsch.
Hallo, Koko! Halio, Koko!
Guten Morgen!
Hallo, Koko! Hallo, Koko!
Guten Abend!
Und auf Wiederseh'n
Tschüüüs!
JAAAA!?


Listen Audio+Texts for Schritte Plus & International 1 Yav.Yoeum

Learn German with few simple Steps,រៀនភាសាអាល្លឺម៉ង់ is free online German lesson, រៀនភាសាអាល្លឺម៉ង់ explain you best German grammar step by step, រៀនភាសាអាល្លឺម៉ង់ is best for you to learn german, រៀនភាសាអាល្លឺម៉ង់ is Basic German Grammar for your. ជួយឧបត្ថម្ភ ABA 000308909 , Yav Yoeum My Channel: https://www.youtube.com/channel/UCDm5ShKR653W3uotLqCWfVA Schritte international 1: https://www.youtube.com/watch?v=Qpi9X19Y0H4&list=PL-HyB3M0IZjyYwykZAc2h3JWLEjzFDxgf Hören: https://www.youtube.com/watch?v=VNnNNv0AQ-M&t=164s My Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=YaxEuxQAGhQ&list=PL-HyB3M0IZjxFQ_g9VjhfbybluavL2-Xi

Post a Comment

0 Comments