រៀនភាសាអាល្លឺម៉ង់ [ Lektion 10] [5 Verben, Wiederholen, Fragen, Antworten, Lernen, Schreiben]

រៀនភាសាអាល្លឺម៉ង់ [ Lektion 10] [5 Verben, Wiederholen, Fragen, Antworten, Lernen, Schreiben]



#រៀនភាសាអាល្លឺម៉ង់, Learn German,

1. Wiederholen

ich wiederhole
du wiederholst
Sie wiederholen
er/sie/es wiederholt
wir wiederholen
ihr wiederholt
sie wiederholen

2. Fragen

ich frage
du fragst
Sie fragen
er/sie/es fragt
wir fragen
ihr fragt
sie fragen

3 Antworten

ich antworte
du antwortest
Sie antworten
er/sie/es antwortet
wir antworten
ihr antwortet
sie antworten

4 Lernen

ich lerne
du lernst
Sie lernen
er/sie/es lernt
wir lernen
ihr lernt
sie lernen

5 Schreiben

ich schreibe
du schreibst
Sie schreiben
er/sie/es schreibt
wir schreiben
ihr schreibt
sie schreiben



Bz

1. Die Katze ist Weiß. ឆ្មាគឺពណ៏ខ្មៅ
2. Ich habe eine Katze.​ ខ្មុំមានសត្វឆ្មាមួយក្បាល
1. Der Junge ist klein. ក្មេងប្រុសគឺតូច
2. Dort ist ein Junge. នៅទីនោះមានក្មេងប្រុសម្នាក់
1. Das Maedchen ist freundlich.​ ក្មេងស្រីគឺរួសរាយរាក់ទាក់
2. Dort ist ein Maedchen. នៅទីនោះមានក្មេងស្រីម្នាក់





Learn German with few simple Steps,រៀនភាសាអាល្លឺម៉ង់ is free online German lesson,

រៀនភាសាអាល្លឺម៉ង់ explain you best German grammar step by step, រៀនភាសាអាល្លឺម៉ង់ is best for you to learn german, រៀនភាសាអាល្លឺម៉ង់ is Basic German Grammar for your.


Post a Comment

0 Comments